Beständig und ausdauernd

Die langjährige Treue zum Arbeitgeber ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Der Vorsitzende des Verwaltungsrats, Pfarrer Freimut Bott, und Geschäftsführer Thomas Schickle würdigten im Rahmen des Frühlingsfests der Diakonie- und Sozialstation Ludwigsburg Mitarbeitende, die seit Jahrzehnten im Pflegedienst und der Familienhilfe tätig sind.

(v.l.) Die Jubilare Freimut Bott, Renate Dinkelacker, Carmen Hammer, Ursula Schneller, Christin Beyer, Klaus Schulz, Brigitte Vochazer, Antonija Henze, Thomas Schickle

Für 10jährige Zugehörigkeit erhielten eine Anerkennung:

Antonija Henze aus dem Team Pflugfelden/Weststadt, Anja Schneider und Christin Beyer aus dem Team Stadtmitte

Seit 20 Jahren sind dabei:

Veronika Schon aus dem Team Eglosheim, Sylvia Hanck-Kemke aus der Sozialpädagogischen Familienhilfe, die Pflegedienstleiterin Brigitte Vochazer und Geschäftsführer Thomas Schickle

Für 25 Dienstjahre wurden aus dem Häuslichen Pflegedienst geehrt:

Carmen Hammer aus dem Team Pflugfelden/Weststadt und Ursula Schneller aus dem Team Hoheneck

Seit 30 Jahren sind im Unternehmen:

Renate Dinkelacker aus dem Team Poppenweiler, Klaus Schulz aus der Sozialpädagogischen Familienhilfe und der Verwaltungsratsvorsitzende Freimut Bott. Er gehörte in den 90er Jahren zu den Wegbereitern einer Fusion der damals selbstständigen Krankenpflegevereine. Daraus entstand im Jahr 2000 das heutige Unternehmen.