Überraschungspaket mit wertvollem Inhalt

Die drei Pflegefachkräfte (v.l.) Eva-Maria Kurtenbach-Roßwog, Carmen Hammer und Barbara Göbel-Ammon beteiligten sich kürzlich an einer für Pflegedienste ausgeschriebenen Verlosung der Stuttgarter Firma Kaiser und Kraft, einem Großhändler für Betriebsschutz.

Nur wenige Tage später klingelte es an der Eingangstür der Pflegestation Pflugfelden/Weststadt. Davor stand ein Mitarbeiter von Kaiser und Kraft. Beladen mit drei „Danke“-Paketen würdigte er den Einsatz des Pflegediensts während der Corona-Pandemie. Die Pakete waren mit einer respektablen Menge an Kaffee, Schokoriegel und Gummibärchen bestückt. Außerdem enthielten sie eine in dieser Zeit wertvolle Rarität: eine Packung Mund-Nasen-Schutz, die beim Kollegium besondere Begeisterung auslöste.

 

Mai 2020/sch