Neckarweihingen hilft

Der Ökumenische Krankenpflegeverein Neckarweihingen hat ein Hilfsangebot gestartet. Wer Unterstützung beim Einkaufen benötigt oder wer selbst seine Hilfe anbieten möchte, kann sich an die Einsatzleiterinnen der Nachbarschaftshilfe Neckarweihingen wenden.

Sie wollen helfen? Sie benötigen Hilfe?

Wir bringen Sie zusammen!

Wenn Sie helfen wollen

Sie wollen in diesen besonderen Wochen etwas Sinnvolles tun und sind mindestens 14 Jahre alt? Wir suchen freundliche Menschen, die
  • Einkäufe erledigen,
  • anrufen, nachfragen, ermutigen.

Melden Sie sich bei Nachbarschaftshilfe des Krankenpflegevereins Neckarweihingen e.V. Eva Kristmann und Lisa Möhrke, Pfarrstraße 8, 71642 Ludwigsburg – Tel. 07141/297562 nbh.nw(a)gmx.de Die Tätigkeit erfolgt ehrenamtlich, also ohne Aufwandsentschädigung oder Vergütung. Sie sind bei Ihren Einsätzen in die Unfall- und Haftpflichtversicherung der Nachbarschaftshilfe eingeschlossen.

Wenn Sie Hilfe brauchen

Sie gehören zu einer Risikogruppe und sollen deswegen nicht selbst einkaufen gehen? Sie freuen sich, wenn Sie ab und zu mal jemanden am Telefon „einfach so zum Reden“ haben? Melden Sie sich bei Eva Kristmann und Lisa Möhrke (s.o.). Dieses Hilfsangebot ist für Sie kostenlos.