Diakonie fahndet nach Auto

in Ludwigsburger Kreiszeitung

Diakonie fahndet nach Auto

Einbrecher stehlen rotes Dienstfahrzeug

(red) - Immer noch nicht aufgetaucht ist ein roter VW Polo, der in der Nacht zum Samstag bei einem Einbruch im evangelischen Gemeindehaus in Hoheneck gestohlen wurde.
Nur kurze Zeit konnten sich Pflegekräfte der Krankenpflegestation Hoheneck über ihr neues Dienstfahrzeug freuen. Erst im Oktober vergangenen Jahres hatte Pfarrer Matthias Bauschert die Fahrzeugschlüssel des vom Krankenpflegeverein Hoheneck gespendeten Fahrzeugs an die Diakonie überreicht. Am Samstag wurde der rote VW Polo bei einem Einbruchdiebstahl entwendet.
Bisher ist das Fahrzeug nicht wieder gefunden worden. Die Polizei vermutet, dass das mit dem Logo der Diakonie- und Sozialstation beschriftete Fahrzeug mit dem Kennzeichen 'LB-DS 4013' in der Umgebung von Ludwigsburg abgestellt wurde. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 71 41) 18-9 entgegen.

Die Online-Publikation dieses Artikels erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Ludwigsburger Kreiszeitung

Ludwigsburger Kreiszeitung