Pflegedienstleitung wieder komplett

Veröffentlicht am 10.06.2009
in Redaktioneller Eintrag

Veröffentlicht am 10.06.2009

Pflegedienstleitung wieder komplett




Zum 1. Juli ist die bisher stellvertretende Pflegedienstleitung (PDL) Magdalena Betz zur Pflegedienstleiterin berufen worden. Sie gehört einschließlich ihrer Dienstzeit bei der Sozialstation Ludwigsburg seit 12 Jahren zur Einrichtung. Als weiterer PDL wurde der 30-jährige Boas Frei aus Filderstadt eingestellt.
Nach seiner Ausbildung zum Altenpfleger im Haus am Fleinsbach (Filderstadt-Bernhausen) war Boas Frei dort als Pfleger tätig. Anschließend studierte er an der Hochschule Esslingen Pflegemanagement. Nebenberuflich arbeitete er bei der Diakoniestation Leinfelden-Echterdingen. Nach seinem Studienabschluss folgte ein Jahr als Assistent in der Landesgeschäftsstelle des ASB Baden-Württemberg.



<< Zurück zur Übersicht