Garanten für Beständigkeit

Die langjährige Treue zum Arbeitgeber ist keine Selbstverständlichkeit. Beständigkeit ist die Basis für Vertrauen. „Sie sind Garanten für Kontinuität und Verlässlichkeit unseres Dienstes“, bedankte sich Geschäftsführer Thomas Schickle bei den Dienstjubilarinnen. Im Rahmen der Jahresfeier der Diakonie- und Sozialstation Ludwigsburg erhielten sie eine Auszeichnung.

(v.l.) Die Jubilare Rosi Schröder Heinz-Dieter Thomas, Michelle Blumhardt, Inge Ribul Olzer, Patricia Schimek, Olga Kessler, Valentina Schaf und Erika Macan werden von Geschäftsführer Thomas Schickle (re.) geehrt.

Für 10jährige Zugehörigkeit:

Olga Kessler aus dem Team Hoheneck, Valentina Schaf und Erika Macan aus dem Team Eglosheim, Michelle Blumhardt aus dem Team Neckarweihingen, Inge Ribul Olzer aus dem Team Poppenweiler und Rosi Schröder aus der Verwaltung

Seit 20 Jahren sind dabei:

Monika Woppmann und Sonja Mootz aus dem Team Neckarweihingen

Für 25 Dienstjahre wurden aus dem Häuslichen Pflegedienst geehrt:

Patricia Schimek und Beate Gärtner-Kroll aus dem Team Stadtmitte sowie Birgit Vrabac aus dem Team Hoheneck.

Mittlerweile ist er zwar im Ruhestand, gehört aber immer noch als Minijobber zur Sozialpädagogischen Familienhilfe. Heinz-Dieter Thomas ist seit 30 Jahren dabei.

Seit 35 Jahren sorgt Sieglinde Mayer aus dem Verwaltungsteam dafür, dass die Leistungsabrechnung korrekt erfolgt und die Pflegekräfte wenig Mühen mit der Dokumentation haben.